Messezauberer und Moderator

Magische Unterhaltung als Baustein für Ihr Messemarketing

Mehr Besucher und Erfolg auch für Ihren Messestand durch Messezauberei und kundenorientierte Unterhaltung!

"So wird Ihr Messestand zum Publikumsmagneten "


Messezauberer und Gewinnspielmoderator Thorsten Dankworth verleiht Ihrem Messestand den magischen Touch und macht ihn zum unwiderstehlichen Publikumsmagneten.

Egal ob Fachmesse, Verbrauchermesse, Hausmesse oder Roadshow, als Messezauberer gelingt es Thorsten Dankworth Ihre Produkte oder Dienstleistungen gekonnt in Szene zu setzen, potentielle Kunden an den Stand zu ziehen, sie zum Verweilen zu bewegen und sie anschließend für das eigentliche Kundengespräch vorzubereiten. Marketing und Magie als Einheit, originell verpackt und mit hohem Erinnerungswert.

Magie und Marketing - Hand in Hand zum Erfolg


Als gelernter Marketing Profi setzt Messezauberer Thorsten Dankworth geschickt verschiedene Techniken ein, um die Besucher unterhaltsam "abzuholen" und sie für Ihre Kundenberater "vorzubereiten". Auch Messezauberer und Trade Show Entertainer Thorsten arbeitet nach der klassischen AIDA Formel.
A: Aufmerksamkeit erregen.
I: Interesse für Ihr Produkt oder Dienstleistung durch magische Unterhaltung wecken.
D: Demonstration durch Einbindung von Produkten oder Werbebotschaften.
A: Abschluss durch das große Finale und "Übergabe an Ihre Kundenberater".
Durch diese Art von Messezauberei setzt sich der potentielle Kunde positiv mit Ihrem Produkt oder Dienstleistung auseinander, ohne es sofort zu bemerken. Produktvorteile und Werbebotschaften bleiben so länger "haften", weil der Besucher Ihre Botschaften mit einem angenehmen Erlebnis verbindet.

Maximale Erfolge ohne erhebliche Mehrkosten
Um eine größere Anzahl von Besuchern an Ihren Stand zu binden und Kernbotschaften erfolgreicher in den Köpfen der potentiellen Kunden zu platzieren, benötigt Messemagier Thorsten Dankworth nicht zwangsläufig eine große Bühne, deren Aufbau mit erheblichen Mehrkosten verbunden ist. Seine Spezialität ist die temporäre Nutzung auch vorhandener, kleinerer Flächen, um die Besucher an den Stand zu ziehen.

Messeentertainment


Magische Unterhaltung, Geschenke und Gewinne - Was will man mehr?
Es ist immer wieder erstaunlich anzusehen, wie selbst auf Fachmessen die Besucher geradezu magisch von Werbegeschenken angezogen werden. Der tatsächliche Wert eines Werbegeschenkes hängt dabei gar nicht unbedingt vom tatsächlichen Sachwert ab, sondern von der Originalität und dem Bezug zum Unternehmen oder Produkt. Hier profitieren Sie von der Erfahrung des Messezauberers und Werbefachmannes Thorsten Dankworth, der Ihnen individuelle, magische Giveaways entwickelt, die Ihr Budget garantiert nicht sprengen werden.

Die nächste Generation der Gewinnspiele
Messezauberer Thorsten Dankworth bietet ein völlig neuartiges Gewinnspielkonzept an, das jedes klassische Gewinnspiel alt und fade erscheinen lässt. Steigern Sie Unterhaltungswert, Akzeptanz und Wirksamkeit um 100% mit dem neuartigen Live-Gewinnquiz. Eingebunden in die magische Unterhaltung im Vorfeld und die humorvolle Moderation des Messezauberers Thorsten Dankworth, erreichen Sie nicht nur mehr Kunden, Ihre potentiellen Kunden haben dabei auch noch Spaß.

Moderation und magische Produktpräsentation
Messezauberer Thorsten Dankworth zeigt aber nicht nur Messezauberei, sondern bietet auch seine Dienste als Moderator an, falls Sie an Ihrem Messestand auch Infotainment betreiben wollen. Ähnlich wie beim Gewinnspiel, lässt sich die Messezauberei mit moderierter Produktpräsentation sehr gut kombinieren und erzielt dadurch einen verstärkten Effekt, der sich für Sie auszahlt


Noch Fragen? Rufen Sie an!

Tel. 04624-4055926

> Programmübersicht >Mentalmagie > Zauberei > Messeentertainment

Marketinginstrument

  • !

    Magische Unterhaltung

    Magische Unterhaltung am oder vor dem Messestand ist eine Möglichkeit, um die Aufmerksamkeit der Kunden zu erregen und diese so an den Messestand zu ziehen. "Crowdpulling" wird diese Methode in der Straßenzauberei genannt, bei der nicht nur jeder Zuschauer zählt, sondern auch zahlt.
    Doch auch zur Kundenbindung kann Magie und Zauberei eingesetzt werden, um Wartezeiten zu überbrücken oder Ihren Kunden einfach eine magische Überraschung im Kundenbereich zu bieten. Die Möglichkeiten und Wege zum Ziel sind so vielfälltig und individuell, wie Ihre Produkte oder Dienst-leistungen.
    Tel. 04624-4055926

  • !

    Das magische Gewinnspiel

    Gewinnspiele gehören zu den Klassikern auf Messen, doch leider sind sie selten originell und in ihrem Ablauf häufig nicht vernetzt mit den Aktivitäten der Kundenberater am Messestand oder sogar störend. Das speziell entwickelte magische Gewinnspiel löst nicht nur diese Probleme, Ihre Besucher werden Schlange stehen, um daran teilzunehmen.
    Rufen Sie an: Tel.04624-4055926

Einsatzmöglichkeiten

  • Verbrauchermesse

    Verbrauchermessen sind bunt und unberechenbar für die Standbetreiber. Endverbraucher verhalten sich anders, als Fachbesucher und erwarten mehr Unterhaltung, Spaß und Geschenke. Das gute Fachgespräch steht also nicht an erster Stelle, doch genau das bieten die meisten Messestände. Wer an dieser Stelle die Besucher abzuholen versteht, erreicht mehr Kunden, die ihrerseits weitere Besucher anziehen und erzielt so mehr Kundenkontakte.
    Magisches Messeentertainment bietet den Besuchern genau das, was sie erwarten und Ihnen bessere Ergebnisse.
    Noch Fragen? Anruf genügt!
    Tel. 04624-4055926


  • Fachmesse

    Bei der Fachmesse stehen Inhalte zwar im Vordergrund, doch sind Fachbesucher auch anspruchsvoller und haben weniger Zeit für Messestände, die nicht auf ihrer Liste stehen. Um auch solche Besucher zu erreichen, muss ein Unternehmen sich etwas einfallen lassen. Laut und schrill geht es dabei häufig zu und die Besucher erleben so an manchem Messestand ein medialen Overkill.
    Tel. 04624-4055926


 
 

Auftrittsorte & Ziele

Verbrauchermesse, Hausmesse, Fachmesse, Road Show, vor oder am Messestand, VIP Bereich, Messelounge, outdoor oder indoor, Aufmerksamkeit erzeugen, Besucher interessieren, Besucher an den Stand ziehen und dort halten, Wartezeiten überbrücken, Unternehmensbotschaften transpotieren, Kundengewinnung, Kundenbindung, poitives Image

  • Methode

  • Magische Unterhaltung
  • Magisches Gewinnspiel